Leipzig

E-Mail: OK-Leipzig [at] gesamtkonvent [dot] de


Westfalen in Sachsen – das hat es lange Jahre nicht gegeben. Umso freudiger ist es, dass sich Anfang 2015 drei kühne Westfalen zusammengetan haben, um den Ortskonvent in Leipzig wieder neu ins Leben zu rufen.

Mindestens einmal im Semester treffen wir uns in einer der vielen Bars und Pubs in Augustinum der Uni LeipzigLeipzig (im Sommer gern auch mal zum Grillen bei jemandem zuhause oder am See), um uns kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen und natürlich um die neusten Informationen unserer Landeskirche zu besprechen.

Leipzig ist im Moment eine der-, wenn nicht sogar die pulsierendste Metropole Deutschlands. Es ist also ein toller Ort zum Studieren, an dem sogar fast immer die Sonne scheint 🙂

Du bist übrigens besonders eingeladen, wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du auf  ‚die Liste‘ willst oder nicht. Genau dafür sind wir ja da – zum kennen lernen. Gerne kannst du mich für Fragen auch persönlich anschreiben.

Schau demnächst doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

Besten Gruß,

Jan Turck (aktueller Konventsvorsteher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.