Neues Vorstandsmitglied und GeK am 7.11.2015

Vorstand2015_16 (von links nach rechts: Birger, Nele, Max)

Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

am vergangenen Samstag hat der GeK stattgefunden. Mit erfreulich großer Anzahl an Teilnehmern haben wir gefühlt die Café-Kapazitäten gesprengt. Schön, dass ihr alle da ward!

Was jetzt schon gesagt werden kann, ist, dass wir gemeinsam unsere Anliegen für die Landessynode zum Thema „Zukunft des Pfarrberufs“ gesammelt haben. Alles weitere könnt ihr dann dem Protokoll entnehmen, was euch bald zugestellt wird.

Auch stand die Wahl eines neuen Vorstandsmitglieds an. In diesem Zusammenhang möchten wir Ann-Kristin für ihre tolle und gewinnbringende Arbeit danken 🙂

Das neue Vorstandsmitglied ist Maximilian Dietrich. Er wird sich euch bald hier auf der Homepage vorstellen und sich für eure Anliegen einsetzen. Schön, dass du dabei bist, Max 🙂

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.