GeK mit Vorstandspostenwahl

Am 18. November findet der nächste Gesamtkonvent in Bochum statt. Nachdem dieses Jahr schon viel passiert ist, steht jetzt nach der Abschaffung der Vierer-Regel die neue Examensordnung ins Haus. Das wird noch interessant: Frühzeitig informiert zu sein lohnt sich!

Herzliche Einladung an alle Theologie-Studierenden der westfälische Landesliste.

Ein Posten im Vorstand muss neu gewählt werden, weil Stevens Amtszeit nach drei Semestern um ist. Dafür suchen wir noch Kandidaten. Rührt gern dafür die Werbetrommel und sagt es weiter. Was das an Arbeit bedeutet, wie die Repräsentation von uns Studierenden läuft und die Vorteile des Engagements, schreibt der Vostand hier. Bei Fragen wende Dich gern an vorstand[at]gesamtkonvent.de.

Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.