Forum: Geistlich, gemeinsam, Gemeinde entwickeln.

Vor einiger Zeit merkten ein paar westfälische Theologiestudierende, dass ihnen diese Titelthemen auf dem Herzen brennen und sie sich gerne mit anderen darüber austauschen würden. So wird es nun mit Unterstützung des AmD vom 11.-13.09.2015 ein Treffen geben, zu dem jede und jeder interessierte Theologiestudierende, besonders der Westfälischen Landeskirche, herzlich eingeladen ist. In Vorträgen und Gesprächen wollen wir hören, wie andere Gemeinde entwickeln und überlegen, wie wir uns Gemeinde der Zukunft vorstellen. Wir wollen in Andachten geistliches Leben miteinander teilen und bei Bier, Wein oder Wasser Gemeinschaft leben.

Kosten inkl. Verpflegung: Maximal 20€ + An-/Abreise.

Antworten auf alles Weitere gibt’s bei Katjana: katjana_nebel@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.